send link   open print view
 

'Clown': Wenn die Maske fällt...

Kannst Du die Maske des Clowns durchbrechen? In ihrem neuen Song ,,Clown" erzählen Wolfsstunde die Geschichte eines Menschen, der sich hinter einer Maske verbirgt, um seine tiefen Gefühle zu verbergen. Er lacht und tanzt, aber in seinem Inneren ist er allein und traurig. Die Single erscheint mit Video auf Green Bronto Records am 26. Januar 2024.

 

Wolfsstunde verbinden die Energie und Härte des Rock und Metal mit melodischen Elementen und hitverdächtigen Hook Lines auf ihre einzigartige Weise. Ihre deutschen Texte mit Tiefgang erzählen von alltäglichem Wahnsinn und abgründiger Normalität, werfen Blitzlichter in die finsteren Ecken menschlicher Seelen. Geschichten von dunklen Leidenschaften, geheimen Verlangen und unergründlichen Ängsten. Eine intensive musikalische Reise in die quälenden Tiefen der nächtlichen Gedanken zur Wolfsstunde.
Wolfsstunde haben sich 2022 gegründet und stammen aus Göttingen, Deutschland.

 

Jetzt hören:

https://artists.landr.com/064837406022
https://wolfsstunde.bandcamp.com/

 

more information

Veröffentlichung

Fr, 26. January 2024

news image

more news

Hier kommt die Schneekönigin

Ember Sea - 'Kaleidoscope'