Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ember Sea mit Videopremiere beim Sonic Seducer

Ember Sea nehmen sich Rihanna´s Club-Hit 'S&M' in ihrer unverwechselbaren Melodic Metal Manier vor. Sängerin Eva sagt: "Ich bin fest davon überzeugt, manche Songs aus anderen Musikgenres sind eigentlich im Kern Metalnummern. 'S&M' ist genau so ein Song, denn er birgt eine solche Kraft, die sich mit Distortion und Headbanging wunderbar entfesseln lässt." Der Song erscheint als Video, digitale Single und auf der Beilagen-CD im Sonic Seducer (11/2021).

Premiere ist am 28.10., 18 Uhr auf https://sonicseducer.de

Erhältlich als digitale Single als Download inkl. Video und auf allen Streaming-Portalen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Welcome: Claim HG - metal from Cuba -
'S&M' schlägt ein!